PSYCHOLOGISCHE PRAXIS IN OFFENBURG

HEDDA JANSSEN

AUSBILDUNG

Nach meinem Studium der Psychologie an der Universität des Saarlandes profitierte ich von unterschiedlichen Arbeitgebern. Im Migrationsdienst des DRK lernte ich, mit Menschen in existentieller Not und Bedürftigkeit umzugehen. In einer psychiatrischen Tagesklinik wirkte unser kleines Team interdisziplinär, humanistisch, menschlich und kreativ. Eine intensive Arbeit durfte ich auch in einer großen Klinik für Rehabilitation der Orthopädie und Inneren Krankheiten erleben. 

 

Im Jahr 2012 gründete ich das Lahore Institut mit einem vielfältigen Angebot. Oberstes Ziel ist dabei das körperliche Wohlbefinden, die persönliche Weiterentwicklung und vielleicht sogar, einen tieferen Sinn im Leben zu finden.

Als Referentin biete ich Vorträge zu verschiedenen Themen in Firmen und Institutionen an.

HEDDA JANSSEN

+49 781 97 05 75 91 

hedda.janssen@googlemail.com

© 2020 Hedda JANSSEN   -    Impressum    -    Datenschutzerklarung   -